•  Deutsch
  •  English

Transaktions-Details

BELGRAVIA & CO. berät Imtech Deutschland GmbH & Co. KG und deren vorläufigen Insolvenzverwalter exklusiv beim Verkauf der Imtech Contracting GmbH an die GETEC-Gruppe

BELGRAVIA & CO. hat die unter vorläufiger Insolvenzverwaltung stehende Imtech Deutschland GmbH & Co. KG in Zusammenarbeit mit dem vorläufigen Insolvenzverwalter Peter-Alexander Borchardt (REIMER Rechtsanwälte) exklusiv beim Verkauf der Tochtergesellschaft Imtech Contracting GmbH an die Magdeburger GETEC-Gruppe beraten.

Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart. Der Abschluss der Transaktion steht noch unter dem Vorbehalt der Zustimmung des Bundeskartellamts.

Imtech Contracting realisiert für seine Kunden in ganz Europa seit mehr als 20 Jahren Lösungen zur Energieversorgung in Form von Contracting-Modellen. Die Magdeburger GETEC-Gruppe ist ein Energiedienstleister im Strom- und Gasmarkt und beschäftigt bei einer Gesamtleistung von zuletzt 721 Mio. EUR rund 1.000 Mitarbeiter.

BELGRAVIA & CO. agierte als exklusiver M&A-Berater der Verkäuferseite auf dieser Transaktion.

 

Details als Download

Kontakt:
Dr. Björn Röper
Managing Partner
BELGRAVIA & CO. GmbH
Stadtpalais, Bayenthalgürtel 26, 50968 Köln
Tel. +49 (221) 98 54 29 21
roeper(at)belgravia-co.com